» Djinn
Djinns leben normalerweise im arabischen Raum aber sie sind auch woanders heimisch. Diese Wesen sind nicht die üblichen wie man aus Märchen kennt, die in Flaschen leben & gutmütig sind sowie einen Meister brauchen, sondern sie sind ganz normal. Handeln alleine und wie sie es möchten. Die meisten von ihnen sind keine netten Wesen sondern mehr bösartig. Neutrale Djinns gibt es so gut wie kaum.
Antreffen würde man sie in stillgelegten Lagerhäusern oder in Ruinen. Eben Orte wo man sie nicht stören würde wenn sie ihre Opfer, das sie vorher vergiftet haben, das Blut entnehmen um sich davon zu ernähren. Im Gegenzug bekommen dafür die Opfer entweder wunderschöne Träume geschenkt die so lange anhalten bis sie am Blutverlust sterben oder es gibt Alpträume. Das obliegt alleine dem Djinn wie er das gestaltet.
Manche von den Djinns haben Tattoos, die blau leuchten wenn sie ihre Magie nutzen, und andere wieder nicht damit man sie nicht erkennt wenn ein Jäger zufällig auf sie trifft.
Fähigkeit:
- Können mit einer Berührung jeden vergiften den sie wollen. Je höher die Dosis desto schneller stirbt das Opfer
- Träume oder Alpträume schenken
- Können die Gedanken des Opfers lesen um so die tiefsten Begierden zu erfahren
Schwächen:
- Höhere Wesen
- Jäger
- ein silberner Dolch getaucht in Lammblut
- der Colt
Antreffen würde man sie in stillgelegten Lagerhäusern oder in Ruinen. Eben Orte wo man sie nicht stören würde wenn sie ihre Opfer, das sie vorher vergiftet haben, das Blut entnehmen um sich davon zu ernähren. Im Gegenzug bekommen dafür die Opfer entweder wunderschöne Träume geschenkt die so lange anhalten bis sie am Blutverlust sterben oder es gibt Alpträume. Das obliegt alleine dem Djinn wie er das gestaltet.
Manche von den Djinns haben Tattoos, die blau leuchten wenn sie ihre Magie nutzen, und andere wieder nicht damit man sie nicht erkennt wenn ein Jäger zufällig auf sie trifft.
Fähigkeit:
- Können mit einer Berührung jeden vergiften den sie wollen. Je höher die Dosis desto schneller stirbt das Opfer
- Träume oder Alpträume schenken
- Können die Gedanken des Opfers lesen um so die tiefsten Begierden zu erfahren
Schwächen:
- Höhere Wesen
- Jäger
- ein silberner Dolch getaucht in Lammblut
- der Colt